• Jobs Job bei TCT-Speditions GmbH

TCT-Speditions GmbH

Altdorf bei Nürnberg

Altdorf bei Nürnberg

Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w) TCT-Speditions GmbH Altdorf bei Nürnberg Selbstständiges Buchen der Geschäftsvorfälle einzelner Bereiche/Unternehmen.

Getränketransporte Getränkehandling Getränkelogistik Sind Unser Geschäft Und Das Machen Wir So Professionell Wie Kaum Ein Anderer Von Der Abfüllanlage Ab Können Wir Die Gesamte Dienstleistung übernehmen Komplett Seit Den 80-er Jahren Sind Wir Auf Getränkelogistik Spezialisiert Heute Transportieren Wir Mit Mehr Als 200 Getränkezügen Täglich 8000 Tonnen Und Sind Damit Einer Der Großen Getränkespediteure Deutschlands Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Vollzeit Einen Mitarbeiter In Unserer Buchhaltung (m/w)   Ihre Aufgaben: Selbstständiges Buchen Der Geschäftsvorfälle Einzelner Bereiche/unternehmen Mitarbeit In Einem Oder Mehreren Der Folgenden Bereiche: Zahlungsverkehr/mahnwesen/anlagenbuchhaltung/vorbereitung Jahresabschlüsse Sowie Allg Sekretariats-/assistenzaufgaben Das Bringen Sie Mit: Ausbildung Im Bereich Buchhaltung Und/oder Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Ms-office Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Hohes Engagement Wünschenswert Sind Kenntnisse Der Datev Software Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Gmbh Im Erlet 11 90518 Altdorf Telefon 09187/40900470 E-mail: Mariamanger@tct-speditionde Buchhaltung Kaufmann Kaufmännisch Bürokauffrau Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Anlagebuchhaltung Kostenleistungsrechnen Finanzen Finanzwesen Steuerfachangestellte Fachkraft Mahnwesen Buchhaltung Kaufmann Kaufmännisch Bürokauffrau Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Anlagebuchhaltung Kostenleistungsrechnen Finanzen Finanzwesen Steuerfachangestellte Fachkraft Mahnwesen Mitarbeiter In Der Buchhaltung (m/w) Selbstständiges Buchen Der Geschäftsvorfälle Einzelner Bereiche/Unternehmen Altdorf Bei Nürnberg Buchhaltung Kaufmann Kaufmännisch Bürokauffrau Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Anlagebuchhaltung Kostenleistungsrechnen Finanzen Finanzwesen Steuerfachangestellte Fachkraft Mahnwesen

Mitarbeiter (m/w) für die Abrechnung
   TCT-Speditions GmbH (Fürstenfeldbruck)

Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w)
   TCT-Speditions GmbH (Altdorf bei Nürnberg)

Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w)
   TCT-Speditions GmbH (Altdorf bei Nürnberg)

Mitarbeiter zentrale Abwasserbehandlungsanlage (m/w/d)
   Chemitas GmbH (Goslar)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Stötteritz)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Altstadt)